periode blut verstopft

5 Antworten

  1. wieso hast du sex während deiner periode?
  2. geh dann lieber zum artzt
  3. es könnte sein das du sie diesmal weniger bekommen hast ist immer unterschiedlich manchmal bekommt man die nur 4 tage manchmal nur 3 oder 5 tage

Da verstopft nichts, wie soll das denn funktionieren!?

Scheint so, als ging Deine Periode eben einen Tag früher zu Ende. Kein Grund, sich deshalb verrückt zu machen. Ist doch alles ok.

LG Anuket

dass da irgendwas verstopfen kann, habe ich noch nie gehört, wie soll das auch gehen?

Und da heute auch schon der 4.5. ist, hast du deine Periode eben einen Tag kürzer gehabt. Passiert.

Wenn sich's morgen immer noch total komisch anfühlt, kannst du ja zum Arzt gehen, aber ich bezweifel, dass da irgendwas nicht stimmt.

Vil liegt es daran dass du Geschlechtsverkehr hattest und es nicht richtig abfließen kann(du weisst schon wie ich dass meine..:D ) aber wenn es nicht besser wird würfe ich mal lieber zum frauenartzt gehen aber normalerweise wird das wieder

Du hättest 4 Tage warten sollen nun hast du den Salat. Ist aber nicht schlimm das Gefühl wird bald weg sein.