Ist es normal viele Mädchen zu haben?

Sims4spieler630  19.07.2024, 04:18

Baut darauf dein Selbstwertgefühl auf?

DerRadler125
Beitragsersteller

Nein eher nicht

RiddickBln  19.07.2024, 04:20

Auf einmal oder schnell nacheinander?

DerRadler125
Beitragsersteller

Auf einmal

3 Antworten

Warum willst du was "ernstes"? Es ist besser, dass du mehrere Frauen um dich herum hast und VERNÜNFTIG aus denen eine wählst und wenn keine in die "engere Auswahl" kommt.... Tja... Muss sie weiter hinten bei den anderen bleiben.

Sobald du den Beta move machst: "ahh ich will unbedingt eine Beziehung, weil ich die Anerkennung der goldenen Vagene brauche, die mich endlich zum Mann spricht!" Bist du raus, weil du dich aus Bedürftigkeit heraus in ihren Deutungsrahmen bewegst und du dich ihren "Programm" anpasst nach dem Motto:"Happy wife Happy Life" dann bist du verloren.

Lerne vernünftig auszusortieren und lasse dich NIEMALS von deinen Gefühlen leiten. Nicht alles was glänzt ist Gold und oft wirst du lange graben müssen um auf "gold" zu stoßen! Aber u solltest auch in der Lage sein "Gold" zu erkennen. Ansonsten kann es schnell passieren, dass du dich ausnehmen lässt und im schlimmsten Fall mit Kuckuckskinder dastehst.

Deine jetzige Situation dagegen ist sehr Komfortabel. Deine aktuelle Auswahl bringt dir mehr Auswahl (female mean choice copying).

Du solltest dich unbedingt mit der Mann Frau Dynamik beschäftigen und deine Situation gut nutzen. Jetzt hast du noch alle Hebel in der Hand 👍

Hör auf mit den Träumereien von "Liebe" und "bis das der tot uns scheidet" und so einen Quatsch! Das vernebelt dir nur dein Hirn. Das Glück auf dem Silbertablett gibt es nicht! Und Glück ist eh ein Vergänglicher Zustand.

chase excellence not women.

Kaktusnektar  23.07.2024, 00:10
Du solltest dich unbedingt mit der Mann Frau Dynamik beschäftigen

Sehr "erfolgreich" , dann kannst du bestimmt auch meine Gedanken lesen ... !!! 🤣

Glück ist eh ein Vergänglicher Zustand

So jung und schon so verbittert !!!

Mach etwas damit die DICH blockieren. Kommt drauf an wie die drauf sind aber es wird schnell oder langsam gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Mein cousin ist genau so, normal finde ich das bestimmt nicht.

DerRadler125
Beitragsersteller

Warum das

RiddickBln  19.07.2024, 04:28
@DerRadler125

Ichbhab2 solche Cousins und habe gesehen wie stark die Mädels leiden und die beide kaufen sie sich quasi ein, weil die Eltern viel Kohle haben.

Mich würde das Psychisch fertig machen, da ich eigentlich fast nur Langzeit Beziehungen hatte. Bin 38, die erste 5 und die 2 20 Jahre - bis jetzt.

Ich habe gemerkt, ich brauche für Sex auch eine Bindung und Liebe. Wem das nichts bedeutet, ist idr. Auch nicht Bezihungsfähig, bzw alle die so sind scheitern immer und müssen dann für Frau und Kinder bezahlen

DerRadler125
Beitragsersteller
@RiddickBln

Mir geht es nicht um die Kohle. Einfach nur um Aufmerksamkeit

RiddickBln  19.07.2024, 04:33
@DerRadler125

Und was fühlst du, wenn du weißt, dass du dabei Mädels verletzt oder sagst du ihnen vorher es ist nur zum Spaß und du hast mehrere ?

DerRadler125
Beitragsersteller
@RiddickBln

Natürlich sage ich das nicht , aber ich sage dann irgendwann einfach das es nicht klappen kann und fertig, oder ich ziehe alles hinaus

RiddickBln  19.07.2024, 04:40
@DerRadler125

Dann ist das kein normales Verhalten, da du lügst, manipulierst und es inkauf nimmst anderen zu schaden, damit du Spaß hast.

Deine Persönlichkeit weißt daraufhin, dass du sehr starke anti soziale Züge hast. Das ist eine sehr schreckliche oder anders gesagt kranke Sache ( mit der Psyche ).

Da ich es annehme das du anti Sozial bist, denke ich, dass meine Meinung dir komplett egal sein wird.

DerRadler125
Beitragsersteller
@RiddickBln

Ich versuche ja bei Mädchen die ich wirklich mag loyal zu sein aber irgendwie geht das nicht

RiddickBln  19.07.2024, 04:44
@DerRadler125

Genau das meine ich, man sollte sich vor Menschen mit anti Sozialen Persönlichkeitsstörungen fern halten, da sie anderen schaden. Sie versprechen immer sich zu ändern und lügen bis sich die Balken biegen aber ihre Störung bringt sie immer dazu sich wie das größte A☆☆☆Loch zu benehmen.

RiddickBln  19.07.2024, 04:48
@DerRadler125

Man sagt es ist nicht heilbar aber eine Therapie kann helfen damit klarzukommen. Man muss sich immer vor Augen halten, dass man sein Gegenüber so behandelt, wie man selber behandelt werden möchte.

Dir fehlt erstens die Selbsreflektion und 2 bist du nicht in der Lage dich in andere Leute hineinzuversetzen. Das sind Dinge die du lange über musst um sie zu beherschen.

Dein innerstes wird jedoch immer das A☆☆☆Loch bleiben, du musst lernen damit umzugehen und es zu ignorieren.

Außerdem bist du dann dauerhaft verstellt - das nennt sich masking. Bis jetzt habe ich keinen erlebt, der seine Maske immer halten konnte.

RiddickBln  19.07.2024, 04:52
@DerRadler125

Deine gestörte Persönlichkeit ist stärker als dein ich und du liebst dich dafür auch noch.

Dein Verhalten und was du schreibst wundert mich 0. Ich wusste bereits was du antwortest und wie du darauf reagierst. Dann man viel Spaß, ich kann dir garantieren, dass du irgendwann arm und einsam enden wirst. Das ist der Preis für deinen Lebensstill.

DerRadler125
Beitragsersteller
@RiddickBln

Also entscheidet der Lebensstil darüber wie man enden wird .. 🤔

RiddickBln  19.07.2024, 05:01
@DerRadler125

Jap, für vieles im Leben stellt man schon früh seine weichen aber bemerkt es nicht. In deinem Fall fehlt dafür die Selbstreflektion.

Ein Beispiel dafür wäre z.B.

wenn ein kind seine Eltern nicht mehr zum überleben braucht, reflektiert es seine Gefühle und Verhalten an die Eltern an die Zeit, wo es die Eltern noch zum Überleben gebraucht hat.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

DerRadler125
Beitragsersteller
@RiddickBln

Man entscheidet selber wie man endet und nicht der Lebensstil oder so ein Quatsch.

RiddickBln  19.07.2024, 05:04
@DerRadler125

Genau auf diese Arrogante Haltung habe ich gewartet.

Mach es wie du es willst, du hast mir nur wieder erwiesen, dass ich mich von Masken fernhalte, da sie sich eh niemals ändern werden.

RiddickBln  19.07.2024, 05:08
@DerRadler125

Da dir jemand nachvollziehbar erklärt, dass es nicht der norm entspricht, Krankhaft ist und anderen schadet aber du denkst:

Ich bin ja so toll, ich werde mich nicht ändern, was andere denken oder fühlen ist mir eh egal.

- Genau das hört man aus deiner / deinen Antwot/en heraus. Es zeigt, dass du dichbfür etwas besseres hälst und das ist hoch Arrogant.

DerRadler125
Beitragsersteller
@RiddickBln

Ich halte mich nicht für was besseres, ich meine es gibt auch schönere Typen als ich und bessere menschen als mich, arrogant ist davon gar nix.

RiddickBln  19.07.2024, 05:13
@DerRadler125

Meine Meinung lasse ich mir da nicht ändern, bringt nix. Ich lese hier ja wie du dich verhält und was du in Zukunft anders machen willst. Du brauchst es nicht zu relativieren oder schön zu reden.