Ist es normal so ein Gefühl nach einem Film zu haben?

7 Antworten

Ja das ist bei sehr vielen so. Bei mir auch.

Ist bei mir auch so. Bei mir aber, weil ich diese Serie/den Film mir tief ins Herz geschlossen habe. (So komisch es auch klingt haha)

Ist ne echt späte antwort

Habe grad alle Filme von Drachenzähmen leicht gemacht durchgeguckt weil ich die serie auf nickelodeon geliebt habe und ich hab jetzt auch so ein gefühl. irgendwie ist das schade, man will so ein film dann nochmal gucken aber es gibt nicht mehr so ein feeling. Hatte das auch bei Red Dead redemtion 2.

Wow 4 jahre später geschrieben lol

Ja leider war es heute bei mir auch so es ist immer so bei mir.Heute war ich bei dem neuen spider man film und wusste dass ich traurig werde aber wo ich auch die anderen beiden spider mans gesehen habe und wo dass film fertig war war ich übels traurig weil wisste das ich sie nie wieder im film sehen werde und weil es zu ende ist vllt auch nichts mehr kommt.

Ja, das gleiche hab ich auch gehabt als ich spider man geguckt hatte zuletzt egal ob es glücklich endet bin traurig gewesen so 5 tage lang oder so könnte sogar weinen.