Ist es normal sich zu freuen wenn man als das andere Geschlecht angesprochen wird?

Bzw ist das normal oder geht das wieder weg?

1 Antwort

Ich bin männlich und würde mich eher weniger über das Kompliment freuen, dass ich eine hübsche Frau sein soll.

Würde mich aber auch nicht beleidigt oder gekränkt fühlen, sondern eher der Person empfeheln zum Augenarzt zu gehen.

Ganz alltäglich ist es nicht, dass du dich darüber freust, aber es ist einzig und alleine deine Sache, wie du damit umgehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️