Ist es normal sich mit 15 von Männern die 20 bis 40 Jahre alt sind angezogen zu fühlen?

WasGucke  01.09.2023, 23:38

Hat sich der sex gelohnt?

snoopie23
Beitragsersteller

mein erstes mal nicht

WasGucke  02.09.2023, 11:30

Was war nicht gut beim ersten mal der typ oder zu früh einfach?

snoopie23
Beitragsersteller

er hat mich danach so ziemlich gar nicht mehr beachtet, und ich hatte hald angst, dass ich schwanger sein würde oder so, er nahm mich nicht ernst und brach knt ab

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also deine Frage warum das bei dir so ist die hast du dir schon selbst beantwortet, die Gründe liegen klar und verständlich auf der Hand und ich sehe darin auch nichts schlimmes, kann dir nur raten leben nicht dagegen, du brauchst das um dich wohl zu fühlen, was dir ja nun wirklich auch mal gegönnt sein sollte.

Und warum machen die Männer das? Nicht alle tun es aber die, welche es tun auch nicht alle aus den gleichen Gründen. Ich kann so etwas z.B. mit meinem Gewissen vereinbaren weil es in Deutschland legal ist und wenn ich das Mädchen, den jungen Menschen, wirklich sehr mag, dann sind meine Empfindungen auch echt. Aber das heißt nicht das alle und jede dafür in Frage kommen würden und allein wegen dem Alter mach ich so etwas nicht, da muß schon mehr passen.

Es gibt aber sicher auch die Fälle wo es den Herren nur um den Kick des Alters geht und die Trophäe des Flachlegens zählt. Wir Menschen sind eben alle verschieden und agieren vielleicht manchmal ähnlich, aber nicht aus den gleichen Beweggründen.

Nicht normal, im Sinne von, dass es nicht der Durchschnitt ist, aber wenn es für dich ok ist, ist es ja auch kein Problem.