Ist es normal seine Füße nicht zu sehen?

7 Antworten

Wenn du deine Füße beim direkten herunterblicken nicht sehen kannst, ist dies mit absoluter Vorsicht zu genießen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich dadurch die durchschnittliche Lebenserwartung um einiges verkürzt.
Zudem kommt eine höhere Unfallgefahr in Frage, was vor allem beim Treppen steigen kritische Konsequenzen zur Folge haben kann.

Mögen die Runen mit dir sein

LG

Joschua Pallentin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal wohl eher nicht. Aber ich kann meine auch im stehen nicht sehen.

Oder stört es dich?

Klar, manche haben eben kleine Füße...

mal dir doch einfach Füße auf den Bauch ;-)

m.f.G.

anwesende