Ist es normal oder bin ich nur dramatisch?

1 Antwort

ich finde nicht, dass Du dramatisch reagierst. Und ich bin nicht der Meinung, dass Du schuldig daran bist, wie Eure Familie geendet ist.

Vielleicht gibt es eine ruhige Minute, wo Du das Gefühl hast, dass Deine Mutter entspannt ist und Du ihr in aller Ruhe ganz ehrlich sagen kannst, wie es Dir damit geht, wenn sie sich keine Zeit für Dich nimmt. Es könnte doch sein, dass Ihr dann Eure Probleme besprechen könnt und einen Weg findet, gut miteinander zu leben.

Dafür wünsch ich Dir den Mut und die Kraft, es zu verwirklichen.

Viele Grüße