ist es normal nach langem kontaktabbruch sich für den anderen noch zu interessieren?

3 Antworten

Warum sollte es nicht normal sein? Gerade, wenn man eine tiefere Beziehung, unabhängig von einer Partnerschaft, mit der Person hatte kann man sie ja nicht einfach "vergessen". Dadurch denkt man sicherlich zwischendurch mal daran, was sie gerade macht, wie es ihr geht etc. Ich denke, da ist nichts verwerfliches dran, sie war schließlich ein Teil deines Lebens. Ein halbes Jahr finde ich persönlich auch gar nicht so lang.

ImDarius19
Beitragsersteller

ja denke ich auch, hatten knapp 1 1/2 jahr kontakt also ist auch nicht soo kurz

xxzyx  18.01.2020, 15:32
@ImDarius19

Wenn du zu oft an diese Person denkst, könntest du nach Möglichkeit natürlich auch einfach versuchen den Kontakt wiederherzustellen. Je nachdem was vorgefallen ist natürlich. Probieren kann man es sicherlich mal, vielleicht geht es der Person ja ähnlich.

ImDarius19
Beitragsersteller
@xxzyx

aber denkst du der anderen person geht es auch so das sie manchmal an die „gemeinsame zeit“ zurückdenkt und sich das selbe über mich frägt? Finde ich ein interessantes thema

xxzyx  18.01.2020, 15:36
@ImDarius19

Das kann ich Dir nicht beantworten, da ich diese Person ja gar nicht kenne und demnach absolut nicht einschätzen kann. Es ist natürlich möglich, dass es so ist. Oft ist es so, das Menschen irgendwann wieder zueinanderfinden, weil das Interesse aneinander doch recht groß ist. Du kannst es rausfinden, indem du einen Versuch diesbezüglich unternimmst.

Wieso nicht? Kann manchmal sein ja

ImDarius19
Beitragsersteller

wieso nur manchmal? Ist das nicht bei jedem so?

Ich denk schon, das mach ich auch ab und zu ^^

Lg 🌟

ImDarius19
Beitragsersteller

denkst du also der anderen person gehts auch so? lg

Nanunanna321  18.01.2020, 16:04
@ImDarius19

In meinem Fall weiß ich‘s nicht, aber allgemein ist es bestimmt so, also wenn du der Person eben schon was bedeutet hast. =D