Ist es normal nach einer gestressten Phase die ganze Zeit Lust zu habe?

3 Antworten

es gibt nichts wofür du dich eklig fühlen musst

ein Orgasmus schüttet große Mengen Glückshormone aus, was sich gut anfühlt und grade in Zeiten großer Anspannung für Entspannung sorgt

du könntest auch saufen kiffen oder dich anders zudröhnen

da ist Sex das mit Abstand gesündeste ;)

Sex und Lust ist etwas normales, ohne gäbs dich nicht

nimm dich und die Lust an

Masturbiere wann immer es Dir möglich ist, es entspannt und Du bist konzentrierter😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das normal ist weiß ich nicht aber schlimm ist es nicht. Dagegen richtig kann man nichts machen außer sb oder s**