Ist es normal mit seinen Freunden Gruppenwichsen zu machen?

14 Antworten

Guten Morgen!

"Normal" ist das nicht, sondern eher eine Sache, die man für sich entdeckt.
Eine Norm kann das nicht sein, weil es einfach keine alltägliche Sache ist.

Wenn ihr aber Spaß daran habt, könnt ihr das doch machen. Sehe darin (so lange es alle wollen) kein Problem. ;-)

Viel Spaß & Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Why not, ist ja nix schlimmes. Solange es alle wollen uns spaß macht.

Es ist okay, wenn es euch Spass macht. Ist aber nicht unbedingt jedermanns Sache

Normal ja denn es wollen viele machen und soll echt fun machen

Würde es auch mal machen

Lucas02751
Beitragsersteller

lass zsm

Na ja, ganz normal ist das nicht, aber viel Spaß.