Gruppenwichsen?

5 Antworten

Alles kann, nichts muss. Wenn es einer anstößt, und du möchtest mitmachen, tu das. Wenn du nicht willst, lass es. Egal, ob du es machst oder nicht machst, irgendeiner wird es dir immer wieder aufs Brot schmieren, eben weil du mitgemacht hast, oder eben nicht mitgemacht hast. Ich habe mitgemacht, und es war schon geil.

Das ist pervers, aber ihr könnt es machen. Wobei es auch schwul aussieht. Passt auf dass kein Lehrer euch erwischt

Isabell10012008  31.10.2023, 14:39

Ja, sonst will der noch mitmachen haha

Wenn ihr es wollt, macht es... Aber seid vorsichtig das euch der Lehrer nicht erwischt.

Ich bin zwar weiblich aber würde es trotzdem nicht machen, wenn Ich männlich wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache selber Sb Kannst trzm gerne Tips geben wenn du hast 😅

Wenn da alle beteiligten Lust drauf haben kann man das ruhig machen.