Ist es normal mit 18 ein Vollbart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast halt eine Veranlagung für einen starken Bartwuchs. Beim einen wächst es eben wie Unkraut, beim anderen ist Wüste. Natürlich könnte ein erhöhter Testo Wert dies begünstigen. Du kannst bei Bedenken ja mal zum Hausarzt, aber das ist eigentlich nichts besonderes.

Nein aber Du wirst wahrscheinlich irgendwann eine Glatze bekommen. 😜

Iucas
Fragesteller

Warum?

Klausemaus  01.05.2024, 12:41
@Iucas

Weil alle Haare in den Bart wachsen. Da bleibt für die Birne nix mehr übrig!

Smartass67  01.05.2024, 12:42
@Iucas

Weil wer früh einen starken Bartwuchs hat einfach eher ein Kandidat dafür ist.

Nein, ist bei vielen normal, die bekommen dann schon mit 13 nen Schnauzer