Krieg ich noch ein Vollbart?

2 Antworten

Mein cousin hatte das auch und er hat einen dermaroller benützt nach einer Zeit ging die Lücke dann weg so lange da die Lücke ist könntest du ihn rassieren und an der lippe und am kinn Bereich lassen also nur wangen rassieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur abwarten.
Bartwuchs ist bei jedem anders und folgt keinen festen Regeln. Ich denke aber schon, dass Dein Bart in den nächsten Jahren dichter wird.
Bis dahin würde ich die Konturen an Wange und Hals sauber rasieren lassen, das bringt schon ein besseres Bild. Viel Erfolg!