Ist es normal mit 14 die BH Grösse doppel D zu haben?

9 Antworten

Es gibt kein ''normal'' oder ''unnormal'', es sind nun mal deine Brüste.

Du wirst zwar wahrscheinich nicht viele Mädchen in deinem Alter sehen die auch diese Größe haben. Es ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber es ist nicht unnormal. ;) Was aber wirklich sein kann ist dass du später Probleme mit dem Rücken bekommst.

Hoffe dass ich mit meiner Antwort ein wenig ''helfen'' konnte.

Liebe Grüße, Minyo

Kommt ganz drauf an. Normal natürlich nicht, es kann aber vorkommen.
Ich schließe mich da an, denn ich hatte das gleiche Problem wie du.
Ich bin jetzt 19 und trage F. All das obwohl ich nicht dick bin und auch nicht groß.
Bei mir ist es erblich bedingt, wie siehts bei dir aus?

j2000nils
Beitragsersteller

nein meine mom hat nicht so grosse

Mmmh, krasse Sache ;) Wenn's eventuell erblich bedingt ist, ist es bei dir normal ;) Ansonsten würde ich doch eher zu 'Nein' tendieren :) Aber du hast dann schon ordentlich was, in deinem Alter...

Ich hatte mit 13 schon 80D und war ausgewachsen. Also ja es kann normal sein.

Und wenn es nicht normal wäre is doch egal du bist wie du bist und das is gut so:) freu dich doch drüber ;D