Ist es normal Leute gerne nachzuäffen?

7 Antworten

Naja, mache ich nicht so gerne. Aber ich rate dir, es dir abzugewöhnen, dass man es manchmal tut ist normal, aber mit sowas kannst du sehr schnell anecken, ich raste auch aus wenn man es bei mir tut :-D

Wenn mich andauernd jemand nachäffen würde, würde ich früher oder später ausrasten und eine extreme Abneigung gegenüber der Person entwickeln.

Gruzz Volgi

Macht jeder mal denke ich. Ich mach’s manchmal wenn ich von jemandem erzähle.

vor nem Spiegel wird es stressig .

nein- hab noch alle beisammen und bin in keiner Anstalt 😂

Ja ab und zu mal.Aber man kann damit andere richtig ärgern und agressiv machen deswegen pass ich meistens auf😅