Ist es normal kurz bevor man Schluss machen möchte Zweifel aufkommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Es ist immerhin eine Entscheidung, die sich auf das gesamte Leben auswirkt. Und idR gibt es ja einen Grund weshalb zusammen ist, ggf sind auch noch Gefühle vorhanden oder es gibt keinen konkreten Anlass um es zu beenden. Häufig gibt man außerdem Annehmlichkeiten auf.

Natürlich. Dann hilft es eigentlich nur, mal aufzuschreiben warum und wieso.

vanityx
Beitragsersteller

Okay, weil ich bin mir seid einigen Wochen sicher und auch Freunde können es absolut verstehen, aber dennoch kommen jetzt wieder Zweifel auf…

Singuli  29.09.2023, 12:32
@vanityx

Jo das ist normal, aber du musst halt irgendwann die Entscheidung treffen und es durchziehen, egal wie du dich entscheidest.