Ist es normal in einer Partnerschaft dass man die gleiche Zahnbürste nutzt?

12 Antworten

Naja, ist schon komisch irgendwie…

Jeder muss das selbst wissen, ich würde im Notfall kein Drama draus machen (falls man sie Zuhause z.b. vergisst) aber aus Hygienegründen hätte ich auf Dauer wahrscheinlich schon gerne meine eigene…

Ist es normal in einer Partnerschaft dass man die gleiche Zahnbürste nutzt?

Nein, das ist nicht normal. Und sehr unhygienisch.

Finde ich komisch. Ist bestimmt für einige normal aber Zahnbürste soll jeder seine eigene haben

Nein, auf keinen Fall.

Warum sollte man das auch tun? Um 2,50 € zu sparen?😅

Die gleiche ist ok, solange man sie dennoch unterscheiden kann.

die selbe Zahnbürste zu nutzen, finde ich hingegen (trotz Partnerschaft) ekelhaft.

Celag
Beitragsersteller

Du findest deinen Partner eklig?

Celag
Beitragsersteller
@TomBeerens

Aber wo ist dann das Problem die gleiche Zahnbürste zu nutzen? Du küsst deine Partnerin doch auch?

TomBeerens  21.05.2023, 18:36
@Celag

Die gleiche oder die selbe ist die Frage.

und küssen ist doch schon was anderes, als die selbe Zahnbürste zu nutzen.