Ist es normal Gemüsebrühe aus einer Tasse zu trinken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

15 Antworten

Ja

Was seit Jahrzehnten normal ist, sollte nicht zwischen euch stehen. Du kannst ja nichts dafür, dass er das anscheinend nicht kennt.

Mit Produkten wie der heissen Tasse sind die 2 Generationen vor euch schliesslich gross geworden.

https://www.heisse-tasse.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ja

Hallo :)

Ja das geht besser als zu Löffeln besonders wenn man krank ist. Wobei es dann drauf ankommt was einem dann bei Krankheit leichter fällt.

Ja

Wieso denn nicht? Jedem wie es schmeckt. Ich kenne sogar Automaten für Heissgetränke, die neben Kaffee und Kakao auch Gemüsebrühe oder Tomatensuppe anbieten, eben auch im Becher.

Natürlich. Gemüse- und auch jegliche andere Brühe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja

Ja. Du bekommst es meistens sogar an Kaffee Automaten. Und esachmeckt fantastisch.... Vermutlich krebserregend aber fantastisch