Ist es normal einen drang danach zu haben jemanden um zu b!ngen?

5 Antworten

Das klingt potentiell gefährlich. Wenn du merkst, dass die natürlichen Hemmschwellen nach und nach niedriger werden, solltest du professionelle Hilfe suchen.

Dieses Gedanken könnte man durchaus einmal haben, wenn man Hass auf die gesammte Menschheit schiebt.

Normal ist das aber nicht.

Es würde mich nicht wundern, wenn du jetzt auf einer speziellen Liste von den Sicherheitsbehörden vorgemerkt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✔️

kingnobody
Beitragsersteller

Auf der Liste bin ich doch schon lange

SimpleHuman  14.10.2024, 17:46
@kingnobody

Doppelt gemoppelt hält besser. Wünsch dir, dass es dir bald besser geht 🍀

Das kann nicht normal sein. Aber es ist trotzdem gut, daß du es ansprichst, denn du solltest das auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen. Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Recherche

nein ist nicht normal

du solltest die Herkunft des Gefühls mittels Gedanken ergründen und bei einem Wiedererleben, gleicher oder ähnlicher Situationen souveräne Lösungsmethoden anwenden.

Dafür ist es wichtig sich neue Methoden oder Strategien anzueignen. zb durch YouTube Videos ... oder einer Therapie

nein nicht normal....