Ist es normal dass sie mir manchmal nicht antwortet?

1 Antwort

Du interpretierst da viel zu viel rein. Dadurch, dass man heute sehen kann, wenn jemand online ist, werden die Leute komplett paranoid und denken immer, dass es irgendwas mit ihnen zu tun hat. Meist gibt es aber eine ganze einfache Erklärung dafür.

Entweder versuchst du mal etwas entspannter zu werden und sie nicht 24/7 zu stalken oder du redest mal mit ihr darüber, dass dich das verunsichert.

Wenn sie dich wirklich liebt, werdet ihr schon noch zusammenkommen. Wenn nicht, dann sollte es nicht sein, aber das heißt dann nicht, dass du ein schlechter Mensch bist. Aber wenn du zu sehr klammerst, könnte sie das auch verjagen.

So oder so musst du unbedingt an deinem Selbstwert arbeiten, damit du dich nicht mehr so abhängig von ihrer Aufmerksamkeit machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Oing27
Beitragsersteller

Ja okay danke, ich werde versuchen da entspannter zu werden und auch mal mit ihr reden. Mache mir einfach zu viele Gedanken. Danke für die Hilfe