Ist es normal, dass mich Animes anekeln?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an was für ein Anime du schaust. Kakeguri hab ich selbst nie gesehen. Es gibt viele Anime die einen anekeln können. Dann schau halt einen Anime wo keine sexuellen Anspielungen vorkommen. Z.b.: was ich empfehlen könnte:

  • Death Note
  • Attack on Titan
  • The Promised Neverland

Die haben auch eine spannende Story und auf keinen Fall sexuelle Anspielungen ;)

Bruh8592
Beitragsersteller

Ich hab Kakegurui fertig. Und schaue grade death note. Das ist gruselig😂 aber mal wieder kann ich nicht aufhören.

nacho1chan  16.03.2020, 22:29
@Bruh8592

Nice! Death Note soll gruselig sein? 😂 Naja wenn du meinst, die Story ist aber schon cool. Ach und danke für den Stern ^^

Bruh8592
Beitragsersteller
@nacho1chan

Die Geschichte an sich nicht und alles... aber dieser Dämon (ich hab vergeSsen wie das hieß und wie man es schreibt, weiß ich sowieso nciht) sieht echt creepy aus😂 das isz halt das gruselige: ich stell mir dieses Gesicht überall vor 😂❤️

nacho1chan  17.03.2020, 00:11
@Bruh8592

Du meinst wahrscheinlich Ryuk und er ist ein Shinigami (Todesgott) und stimmt er schaut creepy aus, aber der kann doch nichts dafür wie er ausschaut 😂

Du schaust wahrscheinlich ein Anime Genre der sich „Ecchi“ bezeichnet an und da sind Sexuelle Anspielungen an der Tagesordnung.

Jedoch hättest du mit so einem Anime erst gar nicht Anfangen sollen, sondern mit völlig Normalen Animes wie : One Piece, Naruto oder Dragonball und so und hättest du vielleicht ein gewissen Gefühl dafür was dir gefällt und was nicht. Okay, aber du konntest es ja auch nicht wissen.

Das dich sowas anekelt kann ich als erster Anime durchaus verstehen als Anime Fan seit über 15 Jahren.

Bruh8592
Beitragsersteller

ok danke :)

Das kommt auf den Anime an.

Kakegurui setzt sehr stark und absichtlich auf extreme Darstellungen. Es soll den durchgeknallten Charakter der jeweiligen Person darstellen und unterstreichen damit man ein Gefühl dafür bekommt wie sich Anspannung, Nervosität und Nervenkitzel anfühlt.

Vielleicht magst du dir ja auch mal einen schönen Ghibli Film anschauen wie etwa: Das Schloss im Himmel oder Chihiros Reise in Zauberland

Woher ich das weiß:Hobby

Blöde aber einfache Antwort: schau doch noch andere ;) Gibt so vieles. Vielleicht findest du ja mit den Filmen von Ghibli einen schönen Einstieg, damit lässt sich auch ein schöner Nachmittag/Abend mit der Freundin machen. Oder ein anderes Genre ;)

Bruh8592
Beitragsersteller

Ich finde an dieser Antwort absolut nichts blödes :) Diese Antwort ergibt durchaus Sinn. Aber ich muss das erstmal zuende schauen, weil ich jetzt wissen will, wie es weiter geht😂 Die Geschichte gefällt mir :)

Bruh8592
Beitragsersteller
@Kenshin663

Obwohl mir fällt grad auf: ich hab auch mal ein paar Folgen assations classroom wegen Klassenkameraden geschaut. Ich hatte danach erstmal n Albtraum davon xD😂 hatte ich aber auch von Harry Potter also... joa do I Look like I give a fuck :)

Das muss Therapiert werden, dass ist schlimm geh so schnell wie möglich in die Nächste Notaufnahme und lass dich untersuchen!!!

Man wird dir Helfen können die Heilungsrate ist sehr hoch!

Trotzdem musst du deine Kindheit nachholen aber schnell sonst wird es wirklich schwer dir zu helfen.

Falls du dich schwach fühlst leg dich ins Bett ruf einen Arzt und guck derweil Highschool DxD!

Woher ich das weiß:Hobby

Bruh8592
Beitragsersteller

Danke :) (schreibe ich während ich Kakegurui schaue)😂❤️

wowclasher  16.03.2020, 15:05
@Bruh8592

Jetzt mal im Ernst wenn dich die ecchi Szenen abstoßen würde ich niemals The Testament of Sister new Devil oder Highschool DxD anschauen da müsstest du dich Wahrscheinlich übergeben🙃

Bruh8592
Beitragsersteller
@wowclasher

Ja also diese „sexuellen“ Anspielungen sind eher... naja... nicht so mein Fall?😂❤️ aber die storyline ist zu cool um aufzuhören🥺

wowclasher  16.03.2020, 15:16
@Bruh8592

Bei mir ist es iwie so mich ekelt es nicht an ich finds naja nicht schlimm(du weist schon oder😅) aber mir gehts auch sehr um die Story

Bruh8592
Beitragsersteller
@wowclasher

ja also es gibt ja verschiedene Genres (hab ich durch die antworten gelernt 😂) und wahrscheinlich hab ich das falsche erwischt. Auch ich: Hab gestern angefangen und bin jetzt in 5-6 folgen fertig mit der Staffel :)