Ist es normal, dass meine Freundin ihren Fuß gebrochen haben will?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube nich wirklich das sie das tun wird ^^

sie versucht wahrscheinlich aufmerksamkeit zu bekommen ^^ aber rede mal am besten mit ihr darüber :))

viel glück dabei

LG Fuchs-Baby

Cathyyy
Beitragsersteller

Danke, das ist wenigstens ein hilfreicher Tipp, und du sagst nicht einfach, dass sie nen Vogel hat. LG Cathyyy

Deine Freundin hat ganz offensichtlich ein psychisches Problem

Wahrscheinlich fehlt ihr Aufmerksamkeit durch ihre Eltern.

Wenn sie sich nämlich was gebrochen hat, müssen sie sich um sie kümmern und sie wird bemitleidet.

Frag sie mal was mit ihr schief gelaufen ist, was das für einen Sinn haben soll^^ Kann ja nich sein, gibt echt immer mehr Verrückte. Rede ma mit ihren bzw deinen Eltern.

Falls sie nicht einsieht, dass das Schwachsinn ist, rede mal mit ihren Eltern darüber. /:

Deine Freundin sollte sich mal einen Verband um den Fuß machen lassen, und damit für drei Tage mit Krücken rumlaufen. Danach sollte sie sich nichtmehr das Bein brechen wollen.