Ist es normal, dass mein Laptop/MacBook kalt ist, trotz Benutzung, sind die Kühler so gut?

2 Antworten

Hi,

das ist vielleicht mal ein Stück innovative Elektronik, das nicht bis an die Grenze seiner Belastbarkeit gefahren wird und mit viel Köpfchen entwickelt wurde. Dafür will Apple ja auch eigentlich stehen und dies ist mal wieder ein gelungenes Beispiel. Ich hoffe wir sehen in Zukunft noch mehr davon, vor alle auch von Intel und AMD, die ihre Heizöfen mal etwas runterkühlen könnten und nicht allem was sie erfinden Zucker in den Arsch blasen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

KTM2110  20.10.2022, 08:39

Eine der besten und unterhaltsamsten Antworten, die ich seit langem gelesen habe! :)

Ja klar, die CPU braucht nicht viel und das (ich glaube) Aluminium Gehäuse fühlt sich noch kühler an. Viele Grüße