In welchen Clubs/Bars in Köln Transgender Ladys?

2 Antworten

Gezielt gar nicht außer du sucht spezielle prostitutierte auf da der Großteil der Trans Personen nichts von sogenannten „chaser“ hält und auch nicht mit denen in Kontakt kommen möchte.

Chaser sind Personen die Trans Leute nur wollen weil sie eben Trans sind. Und man möchte in vielen Fällen als Trans Person eben nicht darauf herab gestuft werden und als Sex Objekt gesehen werden für komische Fantasien oder sonst was.

Lern Frauen kennen. Und entweder ist sie eben Trans oder nicht.

Nahezu gar nicht außer bei Prostituierten denn wir Transfrauen halten Mal gar nichts von chasern