Ist es normal, dass man Surface Tablets auf eine alte Pfanne legen muss, damit sie nicht überhitzen?

2 Antworten

Mein surface pro 7 hat das gleiche Problem. Da reicht ein wenig YouTube und das Ladekabel und der Prozessor taktet auf 880 MHz runter (ja wirklich: 0,88 GHz)

Was machst du den darauf? Welches Surface ist es den, wohl eines ohne Lüfter.

Helmut3445
Beitragsersteller

Ach, ein paar scripts laufen lassen.. die lasten das Ding etwas aus