Ist es normal, dass man seine freundin hasst!?

16 Antworten

Überlange ist ja nun schon eine Zeit. Es passiert einfach, das man einen Menschen nicht hasst, aber einfach mal denkt"bor lass mich jez einfach in Ruhe" Ich finde das is vollkommen normal denn in einer langen Beziehung kann es nicht immer Friede,Freude, Eierkuchen geben! Ich bin nun über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben BEIDE auch so Tage wo wir uns einfach extrem auf den Nerv gehn, am anderen Tag sind wir aber wieder total Glücklich:) Sollte sich dieses Gefuehl jedoch nich aendern, dann wuerd ich mir an deiner Stelle schon ein bisschen Gedanken machen ob du deine Freundin ueberhaupt noch liebst..;)

ich weiß genau was du meinst. mir geht es nicht anders. es liegt daran dass du sie liebst. und normalerweise sind die menschen, die einem wirklich sehr viel bedeuten auch die einzigen die einen wirklich verletzten können. und das weiß man im unerbewusstsein. wenn es leicht kriselt oder ähnliches merkt man das sofort. dann "hasst" man das was man liebt weil man angst hat verletzt zu werden (oder verletzt wurde). so ist es zumindest bei mir. ich hoffe ich konnte helfen :)

das ist kein Hass, dass ist dieser übertriebe Emotionale Reaktion bei Menschen, die dir nahe stehen. Sie können dich mit einem haps, einen satz, einer geste so stark kränken.. das macht empfindlich. Und je mächtiger diese Beziehung, desto heftiger schwankt man zwischen himmel hoch jauchzend und tiefbösen Gefühlen.

Wie kann man einen Menschen hassen und lieben? Verletzt sie dich ab und zu? Und kommt es dir deswegen so vor, als würdest du sie hassen, weil sie dir weh tut? Wenn ja, dann ist das kein Hass, sondern viel mehr eine spontane Reaktion, sowas wie Wut, die sich kurzzeitig aufbaut aber durch deine Liebe zu ihr sofort wieder verfliegt.

Wenn Deine Gefühle erloschen sind,dann soltest Du die Sache bereinigen.Nur zusammen zu bleiben,ohne Liebe und Verständnis für einander zu haben ist verlorene Zeit.