Ist es normal, dass man, wenn es einem schlecht geht, man etwas erlebt was einen stark belastet, man kaum Appetit hat und nichts isst oder sehr wenig?

man möchte nicht (viel) essen und hat auch weniger appetit

5 Antworten

Ja das ist normal.

Ja, bei manchen ist das normal. Menschen reagieren sehr unterschiedlich auf Extrem-Situationen.

Bei manchen Leuten so bei manchen anderst gibt auch solche die viel mehr Essen .

Ich bin zum Beispiel ein Problem/Stressesser heisst ich ess dann eher mehr😅ich ess meine Gefühle😄

Ja das war bei mir auch so, als damals unser Haus gebrannt hat. War dann in Therapie und konnte dann wieder normal essen :)

Ja, sowas ist durchaus normal.