Ist es normal, dass ich ständig Ausfluss habe?

3 Antworten

Grundsätzlich normal. Allerdings ist Deine Frage so nicht ganz leicht zu beantworten, da es auch Ausfluss aufgrund von Infektionen gibt. Wenn nichts juckt und alles normal riecht, gibt's keinen Grund zur Sorge.

Habe ich auch manchmal

Ja sowas hat jede Frau....Manche mehr manche weniger.....gehört dazu wie die periode ......

Aber wichtig ist ...schämt euch nicht dafür....die Männer finden sowas gar nicht schlimm......sie freuen sich, wenn ihr feucht seid.....ob es ausfluss ist oder Erregung können viele eh nicht unterscheiden......also macht euch keinen Kopf....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung