Ist es normal dass ich nur erwachsene freunde habe?

4 Antworten

Was spricht denn dagegen? Es ist jedenfalls nicht das Alter. Die Kommunikation ist Ausschlag gebend. Und dein Wohlbefinden!

Es wird auch Menschen geben zwischen 20 und 30. Es ist einfach so, das ältere Menschen einem eben in Punkto Reife und Erfahrung etwas voraus haben. Das kann man gut für sich nutzen.

Doch alles Gut

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich hatte als Kind auch hauptsächlich erwachsene Freunde und auch jetzt sind viele meiner besten Freunde um die 15 Jahre älter als ich. Finde das nicht komisch, fände es eher komisch, wenn ich die als Freunde ausschlagen würde, nur weil es einen ungewöhnlichen Altersunterschied gibt. Wäre so als wenn ich jemanden wegen einem anderen Kulturkreis nicht mehr zum Freund wollte.

Ja, mich. Ich bin auch 15 und habe fast auch nur Erwachsene als Freunde. Meine sind aber zwischen 20 und 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es noch andere solche Leute, zwar selten aber die gibts