Ist es normal dass ich mich früher immer gerne ausgezogen habe wenn ein Junge in der Nähe war und mich sehen konnte?

3 Antworten

War bei mir als junger Mann ganz normal, dass ich mich umgezogen habe vor allen Anderen. Das hat mich nie gestört und war zugegebener Massen auch schön wenn man angestarrt wurde.

steh auch darauf aber das würde ich nicht machen.

geh lieber in eine fkk Therme oder Sauna

Jain, generell ist das normal du möchtest vllt angeschaut werden, ohne direkt ihnen das ins Gesicht zu drücken. Nervenkitzel etc, verständlich.