Ist es normal dass ich meinen Hund mehr liebe als meine Frau?

4 Antworten

Also eigentlich kann man Tierliebe und Partnerliebe nicht vergleichen weil das 2 verschiedene Arten sind. Es ist klar das dir dein Haustier wichtig ist und ein Tod würde genauso wie bei einem Menschen weh tun.

Aber mit Partner bist du ja intim etc. und heiratest und hast Kinder.

Während dein Hund eben ein Haustier ist vielleicht wie ein Familienmitglied und Freund/Sohn gilt.

Sind zwei verschiedene Arten der Liebe. Ich bin mir sicher mit deinem Hund bist du nicht intim.

Nein, mehr fällt mir dazu spontan nicht ein

Glaube an dir, ist kaum was normal...🐥🙃

W,55, mehrfach, geküsst🔥

Nein ! Aber wird schon seine Gründe haben 😚