Ist es normal, dass ich in jedem Job leide?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal.

Vielleicht würde dir mal ein Erstgespräch mit einem Therapeuten guttun. Ich mein das nicht böse, dass könnte tatsächlich helfen.

Hört sich nämlich so an als bist du leicht gestresst und kannst mit dem Stress nicht umgehen.

Ich habe mal einen Job als Bauhelfer gemacht , bei einem Polier in der Kolonne war ich auch immer überfordert , bei einem anderen Polier nicht , mir hat die harte Arbeit spass gemacht und gefreut habe ich mich darauf das um 11uhr und 15uhr eine kurze Bier trinken Pause gemacht wird .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die Probleme sicherlich auch, aber weil mein Nebenjob repetiv ist, habe ich die meisten Abläufe verstanden und kann auch meine Kollegen besser verstehen, auch wenn sie sich nicht genau ausdrücken.

Und wenn man zu schlecht ist, dann wird man wohl eben gekündigt werden.

Aber bei dem Personalmangel wird es kein Problem, einen neuen Nebenjob zu finden, für Mindestlohn.

Deine Panik ist irrational und du sollst rausfinden, warum dein Gehirn die Situationen so verarbeitet.