Ist es normal, dass Frauen dickere Arme haben als Männer?

11 Antworten

Wieso? Scheint doch zu passen bei dir, gibt auch Frauen die ähnlich wie du gebaut sind. Find ich zum beispiel wesentlich entspannter als wie bei mir (breitere Oberarme, breiteres Kreuz samt Oberweite die ha auch noch dazu kommt und dann geh mal als Frau shoppen, ist richtig ungeil. 😆

Javahacker
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Müsste man im direkten Vergleich nebeneinander sehen. Frauen sehen auf Fotos oft breit aus, weil die in der Regel kleiner sind.

Javahacker
Beitragsersteller

Stimmt. Daran ahbe ich gar nicht gedacht. Bin selber 1,85 und die meisten Frauen halt so zwischen 1,60 und 1,70

Wie soll man das bei 2 unterschiedlichen Perspektiven richtig vergleichen?

Natürlich nicht alle, kann aber durchaus möglich sein.

Hängt auch mit genetik zu tun, manche Menschen haben einen stäkeren oder schwächeren/schnelleren/ langsameren Muskel aufbau.

Ist halt einfach so, kann man nichts machen.

LG