Ist es normal dass es so lange dauert bis ich meine karte und den pin kriege?

1 Antwort

Nein, also ich bin seit über 20 Jahren Postbank Kunde, sowas ist mir noch nicht passiert.

Auch bei der vor 6 Monaten durchführung des Kontowechsels hatte ich innerhalb von 10 Tage meine neue Pin und meine neue Karte.

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Aber ist schon komisch dass dir die in der Filiale nicht helfen können, das ist allerdings sehr Kundenunfreundlich.