Ist es normal, dass ein Schulkind plötzlich am Strassenrand den Mund ausspült?

4 Antworten

Ich kann das Kind verstehen, der Blutgeschmack noch einen verlorener Zahn muss erstmal weggespült werden, und wenn es auf der Straße war, finde ich daran nichts defektierlich, das Kind hat ja niemanden vor die Füße gespuckt.

Es hat ruhig und besonnen reagiert.

Vermutlich hat die frische Zahnlücke halt noch geblutet und das fand er eklig und hat es daher ausgespült...?

Erkläre mal, was dir nicht passt. Was hättest du anders gemacht?

Er wollte halt den Blutgeschmack ausspülen. Was ist daran schlimm?