Ist es normal, dass ein Flachbildfernseher sehr heiß wird?

2 Antworten

Hallo,

nein, dass ist mit Sicherheit nicht normal. Das Model wäre ja durch keine Prüdung gekommen, wenn es "normal" wäre.

Ich denke da ist irgend etwas daran defekt. Mein Flachbildschirm wird auch heiß und warm, aber nicht nach 30 Minuten und nicht so heiß, dass ich Angst ahben muss er könne in Flammen aufgehen.

normal nicht kommt drauf an wie lange du kukst und staubsauge in mal !

tierfreundin45
Beitragsersteller

nach 30 Minuten ist er schon sehr heiß und dann schalte ich ab, hatte ich auch so formuliert und wollte eigentlich wissen, was Schlimmes passieren kann (Brand usw.).