Ist es normal dass die Freunde meines Schwarm neugierig sind und vieles über mich erfahren wollen?

3 Antworten

Ist das nicht besser als wenn sie Dich ignorieren, links liegen lassen ?

klar will man wissen, mit wem der kumpel so abhängt...völlig normal

Manche heissen mit Vornamen " Neugier"..

Klar, würdest du nicht auch wissen wollen,mit wem du künftig deinen Kumpel teilen musst.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -