Ist es normal dass der Dyson v15 beim saugen warm wird und wenn er auf der Ladestation ist?

3 Antworten

Hab den V12. Der wird auf jeden Fall auch warm beim Benutzen (Motor), oder auch beim Laden (Akkus wärmen sich bei starken Ladevorgängen auch auf).

Köntne also normal sein.

Ist normal. Wenn er eine zu hohe Hitze entwickelt, weil er zb defekt ist, lässt er sich nicht mehr einschalten bzw. Schaltet sich automatisch ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, weil der Akku unter last steht wenn er aktiv ist und genauso ist es wenn der Akku aufgeladen wird.

Aber wenn der Akku wirklich heiß wird, sollest du denn mal reparieren lassen.

Woher ich das weiß:Recherche