Ist es Normal, dass das Boot led auf dem Motherboard läuchtet ohne Windows?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was die "Boot" LED bei deinem Mainboard bedeutet.

Welches Mainboard hast du?

EDIT:

Das sagt die Anleitung dazu:

Bild zum Beitrag

Leider wird sie dort nicht konkreter.

Scheint so als würde entweder keine Festplatte/SSD erkannt oder es ist einfach kein Betriebssystem auf einer solchen installiert. Falls es zweiteres ist dann würde das bei dir Sinn machen.

So oder so würde ich erstmal einfach versuchen Windows zu installieren.

 - (Computer, Gaming PC, Mainboard)

Leonardo873
Beitragsersteller

Tuf gaming b650 plus wifi

Leonardo873
Beitragsersteller
@asdundab

Ja liegt sehr Wahrscheinlich an Windows aber am Montag hilft mir ein Bekannter alles zu installieren bin halt erst 14 und will nichts falsch machen. Danke für die Info

asdundab  12.07.2024, 15:41
@Leonardo873

Beim Windows Installieren kannst du gar nichts falsch machen (im Gegensatz zum Zusammenbauen des PCs), wenn da was schief läuft kannst du nämlich einfach von vorne beginnen.

Leonardo873
Beitragsersteller
@asdundab

Ja aber er ist halt auch Informatiker und bekommt die keys und so gratis das ist auch noch ein Grund