Ist es normal das meine linke Brust schon bisschen größer ist als die rechte?

Janik129  09.07.2024, 06:57

Merklich größer oder eher dein Empfinden?

Hannahteen
Beitragsersteller

Meinem empfinden nach

9 Antworten

Ja es ist normal und bei mir auch so ^^ es liegt glaube ich daran, dass die linke Brust näher am Herzen ist und dadurch besser durchblutet... habe ich jedenfalls mal gehört. Ich weiß nicht, ob es stimmt.

Kater60  09.07.2024, 07:13

Sonderbar,.... nö das stimmt sicher nicht

Kater60  09.07.2024, 11:18
@JanaFairy121

Weil das Herz anatomisch und physiologisch nichts mit der Brust zu tun hat. Beide Brüste werden gleichermaßen mit Blut versorgt, so wie alle anderen Gewebe und Organe auch.

Ja, das ist normal.

Guten Morgen,klingt vollkommen natürlich, normal.. Pubertät 👍

Keine Sorge, dies ist ganz normal. Brüste sind nie genau identisch. Zudem befindest du dich noch im Wachstum. Ich denke in einigen Monaten wird sich dies angleichen.
m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommem normal :) Symmetrische Brüste sind eher die Seltenheit.