Ist es normal, dass mein Zyklus über 60 Tage dauert?

3 Antworten

Machen kannst Du nichts, damit Deine Tage kommen. Du solltest aber vielleicht mal zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen. 60 Tage sind keinesfalls üblich. Ein normalerZyklus geht 28 Tage.

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn die Regel in der ersten Zeit mal ausbleibt. Das dauert auch., bis sie sich einpendelt.

Oder hattest du ungeschützten GV ?

Etwas dafür tun, das sie kommt, kannst du nicht,.

probleme123dia
Beitragsersteller

Ich bin erst 13. Also nein ich hatte keinen.

Das die Tage 6 Tage kommen sind total normal, dass der Zyklus aber solange dauert eher weniger. Kann aber auch sein, dass sich alles noch einpendeln muss und der Zyklus nach uns nach weniger wird. Hier kann dir aber keiner wirklich helfen, frag 'nen Frauenarzt.