Ist es normal das mein Minecraft nur auf 10 fps läuft?

4 Antworten

ne also 10 fps ist viel zu niedrig sollte mindestens auf 30-60 wenn nicht sogar noch höher kommen

Hast du mal das normale windows 10 installiert weil,lenovo packt sehr gerne paar Programme drauf die die Rechenleistung einschränkt.

Welchen Prozessor hast du und welche Grafikkarte?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

verreisterNutzer  20.09.2020, 15:47

siehe bild

"Diese Version des IdeaPad C340 kommt mit dedizierter Nvidia GeForce MX230 Grafikkarte für viel Spaß bei Videos, Filmen und sogar beim Spielen. Das schlanke Convertible wird damit richtig leistungsstark und vereint das Beste aus allen Welten – Kreativität, Gaming, Videobearbeitung und vieles mehr."

es gibt dort eine einstellung zu fps

weiteres weiss ich net

Woher ich das weiß:Hobby