Ist es normal das mein Freund nur Freunden denen er vertraut erzählt das er vergeben ist?

5 Antworten

Naja, ich hab hier ein paar Antworten gelesen, die dazu tendieren, dass es okay ist nur Freunden, denen man vertraut es zu sagen.
Ich finde es okay, wenn man nicht gleich jedem erzählt, dass man vergeben ist.
Aber einerseits ist die Differenzung eigenartig - Freunden, denen man vertraut und nicht vertraut … - und zweitens wirkt es schon ein wenig wie ‚es könnte ja eine bessere kommen‘ an.

Aber vielleicht kenne ich ja nicht Eure Zusammenhänge …

Versteh das Problem nicht, eine Beziehung muss ja nicht öffentlich sein, man kann ja auch den engsten Kreis nur mit einbeziehen

Ja? Warum sollte er Freunden, denen er nicht vertraut überhaupt irgendwas erzählen?

Denk nicht so viel drüber nach

Lg

Tatsächlich ist eine Selektion lächerlich. Sollen doch alle wissen, dass man vergeben ist. Da spricht doch nichts gegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte er das überall hin ausposaunen ?

Klar ist das nachvollziehbar.