Ist es normal das mein Freund mich nur 2-3 mal in der Woche sehen will?

22 Antworten

Manchen Menschen geht es einfach zu sehr auf die Nerven, wenn man jemanden ständig sieht und da kann es egal sein, wie sehr man die Person mag oder sogar liebt. Also würde ich sagen ja, das ist normal.

Also ich find das bissl komisch.oO Wenn mein Freund und ich uns mal 24 Stunden nicht sehen, Is das absolut Horror. Klar, man vermisst sich extrem.. Aber nur um sich mehr zu vermissen will er sich nur so selten mit dir treffen? Da ist doch irgendwas schief gelaufen bei dem Junge.. Ich mein..klar! Wenn du ihn liebst machst du das weiterhin mit.. Aber an deiner Stelle würde ich mal mit ihm reden, dass es dir halt nicht passt wie es momentan ist. Oder das du dir sogar einen anderen Jungen suchst. Aber die Begründung von deinem Freund ist absolut schwachsinnig.

Also ich kanns nachvollziehen.. immerhin hat dein Freund außer dir bestimmt auch noch Kollegen oder so mit denen er ab&zu was machen will & somit diese nicht vernachlässigen will

"Normal" vlt nicht, aber jeder Mensch ist unterschiedlich, und manche Menschen müssen nunmal viel Zeit mich sich allein sein, entweder kann der Partner das akzeptieren oder nicht! Wenn er's nicht kann, wird immer einer von beiden unglücklich sein! In Eurem Fall: Du, wenn Ihr Euch nur 2-3 mal/Woche seht! Oder er, wenn Du ihn drängst, dass Ihr Euch häufiger seht!

Ja! Es gibt viele verscheide ansichten! Ich sehe das auch so! Wenn man sich jeden tag sieht dann ist das zwar erst echt schoen aber irgendwann geht man sich nur noch auf die nerven! Wenn man sich nicht jeden tag sieht kann man das vermeiden :-) Es ist besser so, nach einer Zeit koennt ihr euch ja mal noch ofters sehen wenn es so richtung zusammen ziehen geht denn meistens scheitert es auch daran dass man sich nur noch streiten und nervt