Ist es normal das mein Daumen so aussieht?

6 Antworten

Nein, aber nicht schlimm.

Man nennt sowas überdehnte Bänder. Hättes du sowas im Knie wäre das problematisch. In den Fingern sorgt es nur dafür sie einfach etwas flexibler werden.

Bei mir ist es so:

Wenn ich locker lasse, ist der Daumen fast gerade (leicht nach innen gekrümmt).

Ansonsten kann ich ihn in beide Richtungen biegen wie du im Bild.

Dafür kann ich kein Spagat mit den Beinen machen^^ Ich frag mich, wie Frauen das hinkriegen?!

Ich kann es nicht, aber es gibt schon ne Menge, die das können..

Ja das ist normal. Was soll daran unnormal sein?