3. Nacht Hintereinander ins Bett gemacht?

9 Antworten

Das letzte mal als ich ins Bett gemacht habe, habe ich geträumt, dass ich auf dem Klo sitze. Ich kann dich beruhigen das ist auch noch nicht sooo lange her...😂

Das braucht dir gar nicht peinlich sein. Wenn du selbst keine Ahnung hast, woran es liegen könnte, gehe zum Arzt. Und denk dran DAS IST NICHT PEINLICH er wird dir helfen & hat außerdem noch die Schweigepflicht.

MerieL126 
Beitragsersteller
 20.05.2021, 00:46

Ok danke das ich zumindest weiß das ich nicht alleine bin. Ich glaube der Weg zum Arzt wäre schlau

Na dann solltest du unbedingt zum Arzt gehen und die Sache untersuchen lassen, weil der Arzt wird dir mit Sicherheit helfen können, und dir sagen können woran es liegt. Und wenn du nicht zum Arzt gehst, besteht die sehr große Gefahr, dass es noch viel schlimmer wird. Ansonsten wären vielleicht Windeln ganz hilfreich, bis die Sache dann geklärt ist.

Naja, dass ganze kann psyschiche und physiologische Ursachen haben. Sofern es bei in letzter Zeit keine psyschichen Veränderungen gab, würde ich einfach mal den Hausarzt im Zweifel auch die Frauenärztin aufsuchen und nach Rat fragen.

Möglicherweise hast du eine Blasenentzündung. Dann ist das fast nicht vermeidbar. Ein Arzt kann das feststellen. Gute Besserung und Gruß von Littlethought.

Trage eine Windel als sicherheit das dein Bett trocken bleibt und gehe zum Artzt.Eine Windel ist angenehmer als eine nasse Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung