Ist es normal das man "da unten" nach einem langen Tag etwas riecht?

5 Antworten

Ja, das ist normal.

Hallo Layla! :)

Ja, das ist völlig normal! :)

Durch Bewegungen und Reibungen fängst du an zu schwitzen! :)

Lieeb Grüße! :)

Ja das ist wie überall anders an deinem Körper, du schwitzt halt einfach und das kann auch unangenehm riechen.

ja einfach duschen

aber nicht mit Seife an die scheide das kann scheiden Pilz verursachen

aber trotzdem das Poloch mit Seife

Jetzt im Winter kann das vorkommen.

Strümpfe \ Socken mit synthetischen Fasern, luftdichte Schuhe, Heizungsluft da können die Füße nach langen Arbeitstagen schon mal etwas riechen.