Wie riecht man immer frisch geduscht?

5 Antworten

Schau mal nach dem Männer Shampoo Duschgel von Johns players da gibts mehrere und der duft hät den ganzen tag lang. Zusätzlich Parfum drauf.

Deo verwenden ,duschen gehen

  • Nach dem duschen xD
  • saubere Klamotten
  • Deo oder Parfüm

Keine Ahnung.

Jeden Tag duschen gehen, ich mach das immer zum Abend, aber ich empfehle dir das morgens zu machen.

eva877
Beitragsersteller

Aber dann rieche ich nach nichts. Ich möchte gut duften!

Keymbo  04.05.2020, 12:48
@eva877

Dann musst du gutes Shampoo und Duschgel verwenden und nach dem Duschen Deo nehmen oder andere pflege Produkte

eva877
Beitragsersteller
@Keymbo

Und was ist ein gutes Shampoo?

Wenn man ein Deo/Pflegeserie benutzt, das genau so riecht wie das Duschgel... und frisch gewaschene Kleidung trägt.