Ist es normal das man ab dem 22 Lebensjahr lust auf ältere Frauen hat .Und ist es Schlimm wenn ich mit der Mutter von meinem Bruder seiner Freundin schlafen?

8 Antworten

Wenn sie auch viel mit dir schreibt, hat sie wohl auch Interresse daran. Also einfach fragen und machen. Spielt doch keine Rolle, wie alt sie ist, wenns Spass macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jxsten88
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich kann euch mitteilen das ich gerade 2 stunden mit ihr verbracht hab und es 2 Stunden lang richtig rund ging . Und es war es wert kann ich nur jedem empfehlen es ist was gaaaaanz anderes muss wirklich jeder mal erlebt haben !!!!

lust ist in dem alter normal zerbrech dir da nicht den kopf.mach dich an sie ran wenn was geht die kann dir mit sicherheit was beibringen da sie erfahrung hat

Jxsten88
Beitragsersteller

Ja sie hat mir mir Sicherheit eben was bei gebracht !!!!

Nein ist es nicht, alles völlig normal!

Das ist schon normale, wenn die dir gefallen und sie für dich attraktiv sind@

Ist doch in Ordnung, wenn sie Dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung