Ist es normal das Jungs am Hodensack Haare haben oder sind die besonders wild?

11 Antworten

Das ist normal und hat jeder Junge/MĂ€dchen die in die PubertĂ€t kommen... das sagt rein gar nichts ĂŒber deren Wildheit aus!!

LegitBoi  31.12.2017, 13:10

Willst du behaupten, dass jedes MÀdchen in der PubertÀt Haare am Hodensack hat oder wie bitte? :0

... ja, die mit Haaren dran sind wilde Stiere......

Das ist total normal oder sie rasieren sich eben ordentlich.

KleinesMedchen3
Beitragsersteller

👍😅

Nein, das ist normal

Die Haare am Hodensack sind nicht wilder als alle anderen Haare bei den "unteren" Genitialen.